Musik von YouTube
herunterzuladen war nie einfacher!

Lade Musik und Videos herunter von:
YouTube, MyVideo, Vimeo, Facebook und +40 mehr
als HD, MP3, MP4, AVI und in allen anderen Formaten
mit dem YouTube By Click

Download
EINFACH ZU BENUTZEN
YouTube By Click Video-Downloader ist super einfach zu nutzen und funktioniert immer! Wir haben alles auf eine einfache Bedienung ausgelegt. Wie unser Name bereits sagt, können Sie jedes Video und jeden Song aus dem Netz und sogar YouTube Playlisten mit nur einem Klick herunterladen!
SCHNELLER DOWNLOAD
YouTube By Click lädt Musik und MP4 blitzschnell herunter. Wir sind glücklich, dass wir nach viel harter Arbeit endlich unser Ziel erreicht haben. Wir haben den schnellsten YouTube Downloader aller Zeiten kreiert! YouTube By Click ist so schnell, dass Sie innerhalb von Minuten Dutzende YouTube Videos, MP4, MP3 und vieles mehr herunterladen können!
UNTERSTÜTZT ALLE SEITEN
YouTube By Click unterstützt alle größeren Videoseiten. Mit YouTube By Click können Sie Facebook Videos, Vimeo Videos und Dailymotion Videos herunterladen. Auch das Herunterladen von privaten YouTube und Facebook Videos wird unterstützt! Mit YouTube By Click können Sie so viel mehr machen als nur Musik von YouTube herunterzuladen. Mehr erfahren...
ALLE FORMATE, JEDE QUALITÄT
Auf jede gewünschte Art
YouTube By Click ist viel mehr als ein YouTube Musik-Downloader. Mit YouTube By Click können Sie Videos ganz einfach herunterladen und konvertieren und in MP3, MP4, AVI, FLV, WMV, 3GP, WEBM, WAV. Sie können von allen Videoseiten, in allen Formaten und in jeder Qualität, inklusive 720p, 1080p und 4k herunterladen!
Nehmen Sie all Ihre Lieblingssongs & Videos immer mit
Download
Downloads verwalten
YouTube by Click screen shot
Auto detect
DOWNLOAD MIT NUR EINEM KLICK
Die Auto-Detect Popup-Nachricht ist die einfachste Art Videos von YouTube herunterzuladen! Laden Sie das Video einfach direkt aus Ihrem Webbrowser herunter. Einfach das Video öffnen und eine kleine Nachricht wird unten rechts am Bildschirm erscheinen. Sie können dann auswählen, ob Sie das Video oder eine MP3 Datei herunterladen wollen. Ein weiterer Klick und der Download beginnt!:) Unterstützt Chrome, FireFox, IE und Edge!
Auto detect message
Es ist SCHNELL
EINFACH
SICHER
KOSTENLOS
Download
Weit mehr als bloß ein normaler YouTube-Downloader
Die YouTube By Click Video- und Music Downloader-Software vermittelt das ultimative Download Erlebnis. Laden Sie sich jetzt YouTube By Click herunter und erleben Sie schnelle Downloadraten, automatisch hinzugefügte Künstlernamen und Titel bei MP3s, HD Video Unterstützung, einfaches Herunterladen langer Videos (sogar länger als eine Stunde), unterstützte Downloads für Untertitel auf YouTube und vieles mehr.
Lade Sie YouTube Playlisten und ganze Channels herunter!
Sie können eine komplette Playlist oder sogar alle Videos eines bestimmten Channels mit nur einem Klick herunterladen. Sie brauchen nicht mehr ein Video nach dem anderen auszuwählen. Sie können einfach zu Ihrem Lieblings-Channel gehen und alle auf einmal herunterladen.
Multiple Downloads
Laden Sie so viele Videos wie Sie möchten zur gleichen Zeit herunter. Mit unserem YouTube Musik-Downloader können Sie Dutzende Videos gleichzeitig herunterladen. Nach dem Download können Sie die Dateien dann ganz einfach in Ihrem User Interface verwalten.
Laden Sie private YouTube Videos und private Facebook Videos herunter!
Manchmal möchten Sie vielleicht private YouTube oder Facebook Videos herunterladen, was mit anderen Downloadern nicht möglich ist. Mit YouTube By Click funktioniert es aber!

YouTube video downloader MP3, MP4, HD & Playlist - YouTube by click 
Menu FAQ
Menu Menu

Downloading music from YouTube
has never been so Easy!

Download music and videos from:
YouTube, Dailymotion, Vimeo and Facebook
in Mp3, Mp4 and all formats with YouTube Downloader

Totally free!
YouTube by Click screen shot
Easy to use
YouTube by Click video downloader is super easy to use and always works! We worked hard to dumb down everything to the simplest form. As our name implies, With YouTube by Click you can download every video or song on the web and you can even download YouTube playlist in just one click!
YouTube by Click downloads music and Mp4 like a rocket. We are happy that after countless efforts we finally reached our goal - We became the fastest YouTube downloader ever! YouTube by click is so fast that within minutes you can download dozens of YouTube videos to Mp4, Mp3 and much more!
Fast download
Supports all video sites
YouTube by click supports all major video sites. With YouTube by click you can download Facebook videos, download Vimeo videos and download Dailymotion videos. Downloading of YouTube and Facebook private videos is also supported! With YouTube by Click you can do much more than download music from YouTube. Learn more...
In any way you want
YouTube by Click is much more than YouTube music downloader. With YouTube by Click you can easily download and convert any video to MP3, MP4, AVI, FLV, WMV, 3GP, WEBM, WAV. You can download from all video sites, all formats and in all qualities Including 720p, 1080p and 4k!
Supports all formats and all qualities
Take All Your Favorite Music & Videos Everywhere
Track your downloads
YouTube by Click screen shot
Auto detect
The auto-detect popup message is the simplest way to download videos from YouTube! Download the video directly from your web browser. Simply open the video you wish to download, and a small message will appear on the right bottom of your screen. You can choose whether you want to download a video or an mp3. One click and the download begins! :) Supports Chrome, FireFox and IE!
Auto detect message
It's FAST Seperator It's SIMPLE Seperator It's SAFE Seperator It's FREE Seperator
Much More Than Just a Regular YouTube Downloader
YouTube by Click video and music downloader software gives you the ultimate video downloading experience. Download now YouTube by Click and enjoy a very fast download rate, automatically attaches artist name and title name for every downloaded mp3, supports HD videos, supports downloading very long videos (even longer than 1 hour), supports downloading of YouTube subtitles and much more.
Download YouTube Playlists and even Download entire Channels!
You can download entire playlists or even download all videos of a specific channel by one click. You don't need to choose videos one by one any more, go to your favorite playlist or channel and download them in a bulk.
Multiple Downloads
Download as many videos as you want at the same time. With our YouTube music downloader, you can download dozens of videos at the same time. After you download, track your downloads on a simple and clear user interface.
Download Private YouTube Videos and Private Facebook Videos!
Sometimes you want to download private YouTube videos or download private Facebook videos. Other YouTube downloaders don't allow that. With YouTube by Click you can do it!